Stefan Killian ist neuer Vorsitzender

27. November 2018

Unser Ortsverein hat sich neu aufgestellt. Bei unserer Jahreshauptversammlung am 15.11.18 wurde Stefan Killian aus dem Ortsteil Poikam zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Der 40jährige Sozialbetriebswirt freut sich auf die neue Herausforderung den Ortsverein zu leiten. Er löst in dieser Funktion Björn Hallier ab.

Die Wahlen leitete unsere ehemalige Landtagsabgeordnete Johanna Werner-Muggendorfer.

Vorstand
Der neue Vorstand

Für die weiteren Posten der Vorstandschaft konnten wieder sehr erfahrene Sozialdemokraten aus der Gemeinde gewonnen werden. Jutta Niggemeyer-Müller stellte sich als Stellvertreterin für den Ortsverein zur Verfügung. Detlef Zethmeier übernimmt weiterhin die Funktion des Kassierers und auch die langjährige Schriftführerin Claudia Huber führt ihre Arbeit weiter. Abgerundet wird der Vorstand mit der Markträtin Elfriede Bürckstümmer und René Bell als Beisitzer.

Teilen