Mit einer starken SPD in Europa

04. Mai 2019

Der Informationsstand der SPD zur Europawahl am Samstagvormittag, 04.05.19 vor dem Edekamarkt in Bad Abbach war ein voller Erfolg. Es konnten mit vielen Abbachern Bürgern Gespräche über die Situation der Europäischen Union geführt werden. Aber auch für die örtlichen Anliegen der Bürger hatten die Sozialdemokraten ein offenes Ohr. Ziel war es, unter den Bürgern das Europa-Wahlprogramm der SPD bekannt zu machen und generell zur Stimmabgabe aufzurufen. Bei einem EU-Quiz konnten die Teilnehmer ihr Wissen über Europa testen und verschiedene kleine Preise gewinnen.

Tatkräftig wurden die Abbacher Sozialdemokraten vom Landratskandidaten Stephan Schweiger unterstützt. Besonders haben sich die kleinen Abbacher über die verteilten Brezen und Süßigkeiten gefreut.

Infostand EU-Wahl 2019
[v.l.n.r. Detlef Zethmeier, Claudia Huber, SPD-Landratskandidat Stephan Schweiger, Jutta Niggemeyer-Müller, Joachim Pahlitzsch und Stefan Killian]